3 Antworten

"Im Gegensatz zu anderen Achterbahnen" kommt auf die anderen Achterbahnen an.

Im Vergleich mit anderen Achterbahnen Deutschlands ist Silver Star schon ein bisschen beeindruckend. Im weltweiten Vergleich muss sich Silver Star zwar auch nicht unbedingt verstecken, aber es gibt viele Achterbahnen, die Silver Star blass aussehen lassen. Wirf z.B. mal einen Blick auf Kingda Ka.

Auf jeden Fall kann man aber sagen, dass Silver Star eine ausgesprochen sanfte Achterbahn ist. Sie ist zwar hoch und der First Drop ist super, aber du wirst nicht unnötig durchgeschüttelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
14.12.2015, 02:09

Warst du schon mal Kingda Ka gefahren? İch hätte jetzt wirklich gesagt mindestens steckt bei der Kingda Ka 10% Gefahr drin. 

0

Was sollen wir die jetzt sagen? Silber Star ist ein ganz normaler Coaster seines Typs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen der Silverstar wäre eine durchschnittliche Achterbahn wenn man alle Achterbahnen der Welt betrachtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung