Frage von valentina2017, 47

Ist die shisha illegal, also wenn der polizist mich erwicht kriege ich dann eine Anzeige/ Strafe?

Antwort
von monitorzenek, 28

E-Shisha sind nicht gefährlich also auch nicht verboten. Dies ist damit zu erklären, dass in die E-Shishas Sticks integriert sind, die ein Liquid sowie eine kleine Batterie enthalten. Diese ermöglichen das Verdampfen. Da mittels dieses Vorgangs keinerlei Nikotin in die Lungen geführt wird und mithin keine Verbrennung von Tabak von Nöten ist, lässt sich hier keine Schädlichkeit der Gesundheit erkennen. Dies ist definitiv ein überaus positiver Aspekt, denn die meisten Menschen werden zum Umstieg von Shisha auf E-Shisha auf Grund gesundheitlicher Risiken bewegt. Das kannst du hier nachlesen http://e-shisha-test24.de/

Antwort
von mellaliebtdich, 18

Wenn du mit Tabak rauchst, musst du mindestens 18 sein. Meistens bekommt man aber nur ne Verwarnung. Also nicht wirklich tragisch

Antwort
von Demutras, 47

Solange du über 16 bist ist dann alles in Ordnung.

Kommentar von GamingGirl42 ,

*über 18

Kommentar von Demutras ,

Oh, das kann sein, ich bin immer davon ausgegangen, dass eine Shisha ab 16 ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten