Frage von pcip4, 37

Ist die Serie Weeds gut?

Hab mir mal paar Folgen angesehen und danach nicht mehr, lohnt es sich diese Serie weiterzuschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jisto, 27

Ich persönlich habe aufgehört Weeds ab der 4. Staffel zu gucken. Leider wiederholen sich einige Handlungsstränge mit der Zeit und auch die neu auftretenden Charaktere werden zunehmend schwächer. Dennoch würde ich sagen, das man sich Staffel 1-3 auf jeden Fall ansehen kann, wenn man gerade nicht anderes hat.

Antwort
von MrCrow667, 30

Ja, die Serie ist ziemlich gut. Ist aber wie immer Geschmackssache.