Frage von Crazycatthereal, 31

Ist die Serie The Returned nach der 1 Staffel schon zu Ende?

🔝🔝🔝🔝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 17

Wenn du das US-Remake meinst, das wurde nach einer Staffel abgesetzt:

http://www.serienjunkies.de/the-returned-2014/news/

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-2-staffel-der-serie-the-returned-un...

Antwort
von BBTritt, 25

Nein, es gibt eine 2. Staffel. Die habe ich neulich in London im HMV stehen sehen.

Aber wann die 2. Staffel hier rauskommt, weiß ich leider nicht.

Kommentar von Crazycatthereal ,

Achso danke :) Weisst du ob die nach der 2 Staffel beendet ist?

Kommentar von BBTritt ,

Was soll ich sagen? Wenn sie erfolgreich genug ist, gibt es bestimmt eine 3. Staffel. Ist doch immer so.

Antwort
von BBTritt, 12

Die erste Folge der 2. Staffel wurde gestern im Pay-TV gesendet, falls es dich interessiert.

Kommentar von miracleXXX ,

Du meinst aber die französische Version, oder?

Kommentar von BBTritt ,

Ja, die französische.

Kommentar von Crazycatthereal ,

also komnt die vlt auch auf netflix bald? :)