Ist die Serie Sherlock auch was für Ältere?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du siehst, die Meinungen sind ein wenig unterschiedlich.

Ich würde es eher nicht empfehlen. Ich weiß nicht, ob deine Oma 'mit der Zeit geht'. Sherlock redet halt auch oft von Internet und SMS und man muss manchmal schnell eingeblendete Texte lesen. Außerdem muss man sehr gut mitdenken und teilweise eine schnelle Auffassungsgabe haben. 

Du kannst deine Oma besser einschätzen, wollte dir hiermit nur noch ein paar 'Vorkommnisse' aufzählen.

Ich persönlich liebe die Serie. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für omas sind die nichts mehr, denke ich. Vielleicht diese eine Serie in der ein Mann iwie in die siebziger zurück kommt und dort iwelche Dinge passieren, also Morde und so. Ich guck mal nach wie die Serie heißt. Ich hatte mal 2 folgen geguckt, aber ich fands etwas zu lw :"D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiLiebtAmigo
13.05.2016, 19:12

Danke dass du dir Zeit genommen hast um zu Antworten! :) 

0
Kommentar von yatoliefergott
13.05.2016, 19:19

hab die Serie gefunden: life on Mars

0

Also eigentlich warum nicht kommt immer auf den Geschmack drauf an was man so wag für "Krimis"

Auf jeden Fall Sherlock ist Super und ich denke es kann auch jung wie Altschauen ..

LG

PS Viel Spass dann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine echt gute Serie und auch nicht brutal! Also meine Oma würde sich das bestimmt gern anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiLiebtAmigo
13.05.2016, 19:12

Danke für die Antwort :) 

0

Keine Ahnung ob das was hilft, aber meine Oma steht voll auf Downton Abbey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind relativ heftig, aber gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung