Frage von pcip4, 44

Ist die Serie Prison Break sehenswert?

keine genaue beschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derjuve, 32

Diese Serie ist mit Abstand die beste Serie die ich je gesehen habe und ich schaue echt viele Serien, Serien wie Breaking Bad sind meiner Meinung nach nichts im Vergleich dazu 👌🏽

Antwort
von girliipower, 23

Schau sie auf jeden Fall,ich freue mich schon auf die neue Staffel 😍

Antwort
von nikev, 25

Auf jeden Fall!

Antwort
von Flintsch, 28

Ja, ist sie.