Frage von bullybeatdown1, 69

Ist die serie Lost gut, Wie findet ihr sie?

Ich will mir wieder mal eine serie anschauen und habe schon ein auge auf lost geworfen. Und wollte fragen wie die serie so ist. Macht die serie spaß? Hatt die viel spannung? Was meint ihr, soll ich mir die ganze box kaufen?

Antwort
von Zidane7395, 41

Die ersten drei Staffeln sind unfassbar gut und spannend an der vierten wird es etwas schwächer aber im großen und Ganzen eine tolle Serie

Antwort
von lextra79, 48

Ich find sie klasse. Spannend, fesselt, süchtigmachend :-) Hab mir die Box gekauft, aber erst nachträglich. Schau dir doch erstmal ein paar Folgen an und entscheide dann.

Antwort
von EnniLP, 48

Richtig gute Serie ich kucke selbst gerade lost...

ist auf jeden fall was für dich wen du
eine spannende Serie willst wo nicht immer alles klar ist und man deswegen immer weiter kucken will... zwar oft sehr verwirrend aber richtig nice...
bin gerade bei Staffel 4 Folge 6 und bis da ist die Serie auf jeden fall richtig gut und denke mal danach auch :P
also auf jedem fall empfehlenswert

Antwort
von Altzio, 45

Hammer Serie, hab ich früher geliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten