Frage von 123panda123, 42

Ist die Serie Jericho gut und worum geht es?

Gibt es ähnliche Serien? Worum geht es bei der Serie Jericho? ( Bitte ohne Spoiler) Lohnt es sich die Serie anzuschauen? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 29

Ich fand sie total super. Zwar nur zwei Staffeln aber sehr dichte Handlung. Habe auch eine Rezension damals zu geschrieben, wo ich meine Meinung im Detail kundtue https://flimmervielfalt.wordpress.com/2013/07/12/jericho-dort-uberlebt-man-den-w...

Kommentar von 123panda123 ,

danke für die Hilfe. ich werde die Serie auf jeden Fall ansehen

Antwort
von pingu72, 17

Geschmäcker sind total unterschiedlich... schau sie dir an und entscheide selbst.

Antwort
von MuscleMind, 17

Jericho ist echt gut, kannste dir mal anschauen und gucken obs dir gefällt ;))

Antwort
von elismana, 31

Es geht um das Leben der Bewohner in einer Kleinstadt nach einem Atomangriff und die mit sich ziehenden Probleme. 

Ich fand die ersten Folgen gut, dann wurde es mir zu langweilig. Schau rein und entscheide dann. 

Kommentar von 123panda123 ,

ist das so ähnlich wie under the dome?

Kommentar von elismana ,

Es geht vielleicht in die Richtung. In beiden Serien sind ja die Menschen von der Außenwelt mehr oder weniger abgeschlossen. 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nur ist es aber kein Atomangriff, da der Fallout nicht radioaktiv war. Es waren Wasserstoffbomben.

Kommentar von elismana ,

Kann gut sein, danke für die Info :-)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber klar, anfangs denken sie, es wäre eine

Kommentar von 123panda123 ,

danke für die Hilfe. ich werde die Serie auf jeden Fall ansehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten