gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Serie Die Deutschen auf ZDF historisch korrekt?

gefragt von ravenlaughter am 15.11.2008 um 21:39 Uhr

Gibt es hier Historiker, die mir sagen können, ob die Serie Die Deutsche im ZDF eine Interpretation von der Geschichte darstellt oder ob das, was da gezeigt wird, von den meisten Historikern weltweit so unterschrieben werden würde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschichte (3644)
ZDF (131)