Frage von AmberJones, 20

Ist die Sendung Teenage Mutant Ninja Turtles (TV-Serie 2012) nicht eigentlich was für Mädchen?

Also ich Frage nur..., weil da so viel Drama und auch etwas Romantik mit drin ist. Ja, klar gibt es auch viel Aktion und viele Kämpfereien, aber: Leonardo x Karai/Miwa ; Donatello x April (eventuell) ; Mikelangelo x Renet ; WARNUNG SPOILER!!! Raphael x Mona. Also meiner Meinung nach, ist (wegen dem ganzen Drama und der folgenden ROMANTIK) die Sendung wirklich der größte Mädchen-Liebes-Drama-Kitsch den es gibt xD Oder WÄHRE, wenn wir mal davon absehen, dass es Ninjas sind...und Schildkröten...und Mutanten...aber davon mal ganz abgesehen xD Naja mich würde sehr interessieren, ob ihr das auch so seht! Also findet ihr, es ist eigendlich für MÄDCHEN oder für JUNGS, ODER für beide??? Eine Begründung währe auch ganz nett^^ GGGLG eure Amber^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gurlimurli, 11

Für beide Geschlechter

Antwort
von DerDieDasDash, 15
Es ist für beide!

Die meisten Sendungen werden für Mädchen und Jungen gemacht. Heute muss immer alles "unisex" sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten