Frage von Flx0847, 52

Ist die sendeverfolgung genau?

Hallo, Habe mir gestern ein paket bestellt bei der sendeverfolgung steht das es um 4:40 im ziel paketzentrum bearbeitet wurde und bei vorrausslicjtlihe zustellung steht heute...aber es wurde bis jtzt noch nicht ins zustellungsfahrzeug geladen...ist das tracking genau?

Antwort
von stella0485, 45

Die Sendungsverfolgung ist nicht immer genau, manchmal hängt sie auch nach, ich finde sogar relativ oft.
Ich schätze mal, dass dein Paket heute ankommen wird; wenn es in der vergangenen Nacht im Zielpaketzentrum bearbeitet wurde spricht einiges dafür. =)

Antwort
von Deepdiver, 52

Ja, die ist genau. Bei einigen gibt es sogar die Möglichkeit über GPS die Sendung zu verfolgen.

Hatte ich auch schon erlebt, das meine Sendung zur Auslieferuing anstand und der Wagen über GPS getrackt wurde.

Nur hatte der Fahrer keine Lust mehr aus zu liefern und nach meine Sendung mit zum Depot zurück.

Kommentar von Flx0847 ,

wie kann man das den per gps prüfen?

Kommentar von Deepdiver ,

In dem die Wagen mit GPS ausgerüstet sind und das über die HP des Transporteurs abgerufen werden können.

Antwort
von deathwolf666, 44

Ja sehr genau . Du musst bedenken das ein Fahrer auch 2 mal am Tag ins Depot zurück fährt und neue Pakete abholt . Kann sein das du bei der nächsten Tour dabei bist

Antwort
von Nowakii, 50

Ja ziemlich genau, wart mal noch bisschen ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten