Frage von DerCooleMann145, 398

ist die seite z0r legal?

hallo ich habe mir gerade eben das viedeo von concrafter angeschaut da wo er auf der seite z0r ist und ich war auch auf der seite und ist die überhaupt legal oder illiegal?

Antwort
von koch1976, 239

Die Seite ist nicht illegal. Das ist ein ganz normaler Bilderhoster, wo private Menschen ihre Bilder hochladen können. Die Seite wird nur missbraucht von Personen, die Pädofile Bilder hochladen. Hochladen und Anschauen ist in dem Fall illegal. Einen Brief mit 1000€ bekommst Du nicht, das ist Quatsch. Du musst auch nicht ins Gefängnis, das ist auch Quatsch. Man sollte erst nachdenken wenn man Antwortet. Du kannst ohne Probleme die Seite besuchen.

Antwort
von MarekBV, 314

Die seite ist illegal bald wirst du ein Brief bekommen wo drin steht das du 1000€ bezahlen musst ansonsten kommst du ins Gefängnis

Kommentar von DerCooleMann145 ,

warum hat es dan concrafter gespielt?

Kommentar von DerCooleMann145 ,

ok 2 monate her und ich hab kein brief bekommen 

Kommentar von MarekBV ,

its just prank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community