Frage von roominaah, 153

Ist die Seite www.ventic.de seriös?

Hey, ich wollte für mich und meine beste Freundin Tickets für Justin Biebers Welttour bestellen und hab mitbekommen das man diese auf www.ventic.de ''vorbestellen'' kann. Deshalb wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen damit hat da ich nicht will das am Ende das Geld weg ist oder die Tickets einfach nicht kommen. Bei keinen Erfahrungen wäre es trotzdem sehr freundlich wenn sich Leute unter euch die Ahnung haben diese Seite mal anschauen würden und sich ihre Meinung bilden.:D

Antwort
von woizin, 122

Du kannst Sie dann auch genausogut bei mir "vorbestellen" und ich kauf dir die Tickets dann am 14.12. bei Eventim. Lass Dich nicht auf solche dubiosen Angebote ein! Das ist keine offizielle Verkaufsstelle, dort bekommst Du für VIEL Geld am Ende ein Eventim-Ticket, dass über ventic gehandelt wird. Zahl einfach bei Eventim den Originalpreis und gut.

Antwort
von 16Angelina, 69

kauf die am besten mit der fahlo app heute noch gegen einen aufpreis von 35 €, das geht auch über eventim direkt. beeil dich am besten denn die guten plätze im unterrang sind zum größten Teil  schon weg :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten