Frage von LSchmiDDi, 528

Ist die Seite www.sneakersde.com eine seriöse Seite?

Habe überlegt mir Schuhe zu bestellen, diese Seite wirkt auf mich seriös, hat ältere Modelle für billiger und neuere zu normal Preisen,hoffe auf eine Antwort! Bin mir unsicher,danke!:)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 519

Die Seite ist wie dir Joschi2591 schon gesagt hat fake.

Die einzige Möglichkeit um wirklich relativ günstig an Air Max zu kommen ist sich vom Computer weg zu bewegen und mal in ein Outlet zu fahren. Es gibt keine Seriöse Seite wo du Air Max für unter 90-100€ kaufen kannst.

Es gibt zwar auf einigen seiten wie Footlocker Snipes Kickz und Co. Sale Bereiche. Allerdings landen da selten Air Max drin da sie sehr beliebt sind.

Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort
von Joschi2591, 453

Hände weg. Wieder so eine schwarz aufgemachte Webseite ohne Impressum, ohne Anschrift, ohne Telefon, nur email-Kontakt, angeblich sneakersretro in Kalifornien. Such Dir doch eine deutsche Seite mit deutschem Impressum und allem Drum und Dran.

Hier kannst Du nur reinfallen. 

Antwort
von LSchmiDDi, 368

Danke erstmal, aber ich habe ja nach günstigeren Schuhen gesucht und wollte keine AirMax wieder im Wert von 140 Euro kaufen..kennst du vllt eine andere Seriöse Amerikanische Seite?:)

Kommentar von Joschi2591 ,

Das wollen alle: günstige, möglichst billige Schuhe. Und fallen genau deshalb auf solche Anbieter herein, die das genau wissen und sich immer wieder was Neues einfallen lassen, um Kunden reinzulegen. Statt Schuhen oder Fälschungen nur Geld futsch. Außerdem Ärger beim Zoll. 

Nein. ich würde nie bei einer amerikanischen Seite bestellen und kenne deshalb auch keine.

Kleiner Tipp am Rande: zum Kommentieren benutze den "Kommentieren"-Link rechts der Antwort und nicht eine neue Antwort.

Antwort
von LSchmiDDi, 297

Danke ,klar konntest du helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten