Ist die Seite Valoony.de seriös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ein Startup Unternehmen ich glaub ausm Jahr 2014 oder so. Kannst denke ich mal getrost bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also wenn du überprüfen willst, ob eine Seite seriös ist, wäre die erste Maßnahme nachzugucken, ob du ein gültiges Impressum auf der Seite findest. Dort findest du wiederum Angaben, wer für den Betrieb der Seite verantwortlich ist. 

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ob die Seite vllt. mit Malware infiziert ist: dann gebe die Internetadresse einfach bei https://www.virustotal.com/ ein. 

Grüße aus'm Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 479772685
03.07.2016, 01:15

Also ein impressum gibts und laut der seite hat 1 von 67 antiviren alarm geschlagen

0
Kommentar von 479772685
03.07.2016, 01:22

Scheint vertraulich zu sein, vielen lieben Dank :)

0