Frage von HeroHacker, 1.383

Ist die Seite "Umfragetest" seriös zum Geld verdienen?

umfragetest.com Laut der Seite gibt es die erst seit 2016 wird deswegen nicht so bekannt sein. Kann man der Vertrauen? Und ab welchem Alter darf man dort teilnehmen und Geld verdienen?

Antwort
von Ratgeber9999, 1.326

Keiner wird dir für eine einfache Umfrage geld schenken. Geh lieber arbeiten, da ist der Stundenlohn besser. Du kannst versuchen nachhilfe zu geben, oder Zeitung austragen, wenn du Geld benötigst.

Kommentar von HeroHacker ,

Doch Google bietet das auch an aber da gibt es pro Umfrage 5 Cent und es kommen höchstens einmal im Jahr zwei Umfragen ;)

Kommentar von Ratgeber9999 ,

In der Zeit, wo du dich auf dieser Plattform befindest, hättest du schon locker 10€ verdient

Antwort
von Consti112, 1.274

Er weniger es gibt eigentlich im Internet keine seriösen Seiten zum Geld verdienen ich würde da die Finger von lassen

Antwort
von LM1ML, 1.205

Keiner schenkt dir was! Im Internet Geld verdienen kannst du nur mit einer eigenen Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten