Frage von PandoraChan, 1.484

Ist die Seite "trendysachen.com" sicher?

Hallo :)

Ich habe auf der oben genannten Internetseite viele schöne Ding gefunden, die ich gern bestellen würde..allerdings weis ich nicht ob es sich um eine Fake-Seite handelt. Deshalb möchte ich wissen, wer von euch schon mal etwas da bestelllt hat und ob die Ware jemals ankam.

Danke im Vorraus !

Antwort
von Nextgate, 444

Wollte auch erst etwas bei Trendysachen.com bestellen, aber als ich die Lieferzeit 3-4 Wochen gelesen habe und dann im Impressum gelesen habe aus welchem Land das kommt, habe ich es gelassen. Habe dann einen anderen Shop fast identischen Produkten gefunden (Schmuck mit Katzen). Falls es jemand interessiert - ich habe es auf www.catlove.shop bestellt. Alles einwandfrei und war schon nach 3 Tagen da :)

Kommentar von PandoraChan ,

uhh danke, ich wollte auch Katzenkram kaufen :D

Antwort
von Pollett, 673

hab auch bei trendysache Ohrringe bestellt. habe 2 linke Blütenohrringe bekommen.habe sofort geschrieben das ich einen rechten brauche.habe bis heute nachdem ich schon zum dritten mal geschrieben habe keine Antwort. Finger weg.

Antwort
von MelLeo, 942

Hallo, ich hab bei Trendy Sachen einen Ring bestellt, der kam zwar an, aber leider zerbrochen, da der Ring nur aus hauchdünnem Material (ich sag jetzt extra nicht Silber) ist und die Verpackung nur aus einer Mini-Luftpolstertasche bestand. Ich habe dort jetzt schon 3 Emails (inkl. Foto des zerbrochenen Rings) bzgl. Reklamation hingeschickt und keine Antwort bekommen. Also besser, Finger weg von dieser Seite !!!

Antwort
von Sandy555, 830

Hallo! Habe im Mai eine Geldbörse bestellt. Nach 4 Wochen habe ich eine Mail mit vielen Grammatikfehlern erhalten, dass die Ware versendet wurde. Der Link zur Sendungsverfolgung zu einer asiatischen Seite war jedoch leider nicht aufrufbar. Lieferzeit war mit 4 Wochen angegeben. Habe den Artikel bis heute nicht erhalten und bisher schon zwei Mails hingeschrieben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten und das Geld (über 20 Euro!) ist weg... Also besser Finger weg davon!

Antwort
von rina1507, 1.214

Sicher schon, Aber viel zu teuer. Guck besser bei ebay. Zb Ohrringe bei trendysachen 24,95€, bei eBay nur zt 6-8€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community