Frage von Nyugan, 191

Ist die Seite Study-board.de down?

Hallo meine Lieben, die frage steht ja bereits oben. Seit einigen Tagen ist die Seite Study-board.de für mich nicht mehr zu erreichen. In verschiedenen Forums konnte ich nichts aktuelles diesbezüglich entnehmen. Weiß jemand etwas darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fernstudium, 169

Bei study-board.de gab es auch in der Vergangenheit immer wieder mal Ausfälle (siehe zum Beispiel hier: http://www.fernstudium-infos.de/forums/topic/6997-studentenportal-study-board/). 

Ob es dieses Mal auch wieder nur vorübergehend oder dauerhaft ist, kann ich allerdings auch nicht beantworten. Da kann dir nur ggf. der Anbieter selbst was zu sagen.

Antwort
von AnonYmus19941, 174

Ja, scheint down zu sein.

https://isitup.org/study-board.de

http://notopening.com/site/study-board.de.html

Kommentar von Nyugan ,

heißt es nur für einen Zeitraum oder immer?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Das kannst du ja den Ersteller Fragen, z. B. hier (http://boardunity.de/study-board-de-studenten-portal-t689-s2.html)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten