Frage von ls14fan, 175

Ist die Seite share-online.de seriös?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 149

Meint du eher share-online.biz  

Das ist ein One Klick Hoster und der ist seriös. Der stellt Speicherplatz gegen Bezahlung zur Verfügung. Zwar wird der Dienst gerne benutzt, um Raubkopien zu speichern, das heißt aber noch lange nicht, dass man da nicht auf legales Material speichern kann.

Hat er nicht seinen Sitz in Belize (Mittelamerika)? Was die Spionage durch die NSA angeht, so habe ich manchmal das Gefühl, dass so ein Dienst doch sicher(er) ist als Clouddienste in den USA.

Kommentar von ls14fan ,

Nein die Seite die ich meine ist für Musik downloads da

Kommentar von Jewi14 ,

Dann ist die Seite nicht wirklich seriös. Sie leitet dich auf Uploaded weiter, einen weiteren One Klick Hoster und hat rein gar nichts mit Musik Downloads zu tun.

Antwort
von Chaoist, 140

Die angegebene Seite leitet automatisch zu http://uploaded.net/register weiter. Das ist nicht gerade das, was ich von einer seriösen Seite erwarte.

Mein WOT sagt aber okay. Das solltest du dir auch installieren https://www.mywot.com/

Antwort
von ls14fan, 130

Es geht um einen Freetrack den ich downloaden möchte