2 Antworten

Seriöse Betreiber von Webseiten verschleiern nicht ihre Identität...

http://www.whois.com/whois/crep-check.co.uk

Registriert wurde die Webseite über einen Domainservice, der den Namen des Anmeldenden nicht offenlegt. Der Anschrift des Webseitenbetreibers ist ein Briefkasten...seriös geht anders.

Das Bildmaterial auf der Webseite ist übrigens fremdkopiert. Authorisierte Fachhändler achten auch Bildrechte und nutzen entweder eigenes oder vom Hersteller für solche Zwecke freigegebene Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite macht einen auf seriös, aber ich würde die Finger davon lassen. Du wirst wahrscheinlich nur abgezogen und bekommst schlecht gefälschte Billigschuhe. 

Spar dein Geld lieber und kauf dir NMDs bei einem authorisierten Fachhändler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung