Frage von Giraffenschiss, 723

Ist die Seite Polenböller-deutschland.com sicher?

Moin leute, bitte gebt mir nur antwort wenn ihrs wirklich wisst ;) Ich bin mir bei der seite polenböller-deutschland.com nicht so sicher ob die es einem liefern. Ist das nur abzocke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonRZ, 637

Lass die Finger von diesem Dreck und nicht nur, weil Du Ärger bekommen könntest!!!

Die Dinger sind einfach nur so zusammengebastelt ohne Normen einzuhalten und sehr, sehr viele Leute haben sich oder sind dadurch verletzt worden. Bestimmt kein gutes Gefühl, wenn dem kleinen Bruder oder dem besten Kumpel wegen Deiner Dummheit eine Hand fehlt!

 

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Das zeugt mal wieder von Ahnungslosigkeit....

Kommentar von simonRZ ,

..., und Du scheinst ein Oberschlauer zu sein. Hast also noch nichts von Unfällen durch Polenböller gelesen.

Antwort
von baindl, 612

Glaubst Du wirklich, dass bei Dir irgendetwas ankommen wird, wenn der Inhaber seinen Firmensitz in China hat?

http://www.whois.com/whois/polenboeller-deutschland.com

https://db.aa419.org/fakebanksview.php?key=117909

Kommentar von Giraffenschiss ,

Hey nice danke

Was sind das denn für geile seiten? Kann man damit von jeder seite die ip herauslesen oder wie...

Antwort
von Gravity100, 448

Wûrde mich auch mal interessieren, bin auch auf dieser seite aber weiß nicht ob ich bestellen soll? Weil ich nich weiß ob die seite fake oder nur abzocke ist

Antwort
von gabaniel, 563

Eine Seite die sich Polenböller-Deutschland nennt kann nicht seriös sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten