Ist die seite outlet46 sicher . Bitte schnell ANTWORTEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe gestern einen Asics Noosa Tri 10 von Outlet46 bekommen und die Schuhe sind Mängelexemplare bzw. Plagiate. Von daher stimme ich Nikola F. zu 100 % zu. Denke dass man bei Outlet46 klar kalkuliert dass es Einige Wenige gibt denen auffällt dass die Qualität mangelhaft ist. Würde mich nicht wundern wenn die dort gekauften Schuhe nach 300 km "ihren Geist aufgeben". Natürlich, es kann auch ein Materialfehler sein der bei einem von 1000 Schuhen vorkommt. Aber eine Produktkontrolle hätte dieses Mängelexemplar schon beanstanden müssen. In China kommen massenhafte  "fakes" in der Regel danbn auf den Markt wenn eine Firma definitiv in die Knie gezwungen werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satyam333
13.03.2017, 18:37

Habe direkt Kontakt mit Asics aufgenommen die bestätigen dass Outlet46 Originalware vertreibt. 

Outlet46 hat mir nun angeboten den Artikel portofrei zurück zu senden was umgehend geschehen ist. 

Melde mich sobald / ob die vollständige Rückzahlung bei mir eingegangen ist. 

0

Achtung, Händler bei Problemen überhaupt nicht kulant! Ich kann einen Einkauf bei Outlet46 leider überhaupt nicht empfehlen. Die Schuhe, die ich bestellt habe, sind komplett mangelhaft. Der Lack ist an beiden Schuhen großflächig beschädigt. Da die Schuhe ein Weihnachtsgeschenk waren, das ich bereits im Mai gekauft habe, habe ich den Fehler gemacht diese nicht direkt anzuschauen. An Weihnachten kam dann die böse Überraschung. Nun sind die 6 Monate gesetzliche Frost vorbei. Obwohl die Schuhe originalverpackt und komplett neu sind, gibt es seitens des Händler überhaupt kein Entgegenkommen. Muss er rechtlich wahrscheinlich nicht, empfinde ich aber trotzdem als wahnsinnig schlechten Kundenservice. Absolut keine Kaufempfehlung. Da lohnt es sich nicht vermeintlich sparen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung