Ist die Seite original. Die Seite heißt yeezys350.com

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Seite ist absoluter Fake. By the way nennt auch kein seriöser Händler, seinen Online-Shop nach ein Schuhmodell. 

Übrigens gibt es schon mehrere Fragen zu der Seite, da kannst auch auch nochmal nach schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, vllt kommt diese Antwort spät, jedoch wird sie hilfreich sein ;-) ich habe mir am 20.02. Dort die moonrocks bestellt. Sie sind vorhin gekommen. Ich kann dir damit sagen die Seite an sich ist kein fake. Die Schuhe jedoch. MeineR Meinung nach aber ein guter fake! Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen. Sind durch'n Zoll gekommen, lagen dort aber 8 Tage lang rum... Eine Rechnung ist dort nicht dabei. Deshalb sollte manisch vorher überlegen welche Schuhgröße man nimmt. :D Dir schuhe wurde von China in die Niederlande verschifft und dann rüber nach Deutschland.Ich hoffe ich konnte dir und jedem der das noch liest helfen :)

schau besser direkt bei aliexpress

Kommentar von timo1211
27.01.2016, 07:02

Sehr gute Idee, empfehle den Usern hier illegale Ware zu bestellen....

1

Ich finde die Seite ist nicht sehr seriös, lieber auf eine Original Seite Kaufen.

Ich wollte mir ein Schuh von da holen

Also wenn die da auch einen einzelnen Schuh holen kann ist das bestimmt nicht seriös.

Ich habe mir dir Seite mal angeschaut. Also ich würde da nichts kaufen!

1. sehr dilettantisch aufgebaut. 

2. fehlt gänzlich die FAQ (Kontakt, wer zeichnet sich für die Seite verantwortlich)