gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die seite loeblich.tk ein Fake oder ernst gemeint?

gefragt von Peter4711Peter4711 am 07.01.2008 um 13:26 Uhr

Viele kennen sicherlich die Internetseite www.loeblich.tk. (auch bekannt unter http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu).

Nun scheiden sich die Geister hierüber, ob es sich hierbei um eine ernstgemeinte Seite handelt und es diesen Herrn Pfaffenberg mit seiner Seite tatsächlich gibt, oder ob das nur von irgendjemandem aus der Phantasie geschrieben ist.

Was habt ihr für eine Meinung oder weiss es jemand sogar genau??

7 Stimmen : ... wahrscheinlich ein Fake (1) ; ... sicher ein Fake (3) ; ... wahrscheinlich "echt" (3) ; ... sicher "echt" (0) ; ... ich weiss nicht so genau (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Link (440)
Bewertung (315)
Hompage (149)