Frage von lolhoch10, 20

Ist die seite lenuv .ru für asphalt 8 mod sicher?

Antwort
von hotcore, 16

Ja - laut wot - bewertung - vertrauenswürdig und sicher 

Kommentar von lolhoch10 ,

was ist wot

Kommentar von hotcore ,

wot - web of trust -  ist eine erweiterung für den mozilla firefox und zeigt an ob nach nutzerwertung eine webseite sicher ist  - ist ganz praktisch und wenns mal nicht sicher ist kommt ein rotes feld mit einer warnung  - bei lenuv.ru ist alles im grünen - habe ich schon dicht gemacht - glaube 10 leute haben es schon bewertet - wenn du dir die erweiterung installierst kannst du webseiten dann auch bewerten und somit zu einem sicheren netz beitragen 

egal habs gegoogelt

danke aber können firmen nicht leute bezahlen um andere unternehmen runtermachen mit schlechte bewertungen

Kommentar von hotcore ,

klar die gefahr besteht  - das kann aber auch bei anderen bewertungen wie zb hotels passieren - aber davon wollen wir mal nicht ausgehen  - ich weiss die welt ist schlecht - ok - aber sonnst haben wir ja keine alternative - umgekehrt kann es aber auch sein - wenn du eine seite hast die einen virus verbirgt oder ähnliches lässt du sie einfach von deinen kumpels positiv bewerten - ja - eine 100 % sicherheit gibts nicht - letztlich deine entscheidung aber ich denke wenn du ein gutes antivirus hast wird es dann die leitung dicht machen und dich warnen

ne mist ich meine lenov.ru

ist diese seite sicher

besteht die gefahr jetzt bei lenov.ru ? oder wie

ist jetzt lenov.ru gefährlich?

Kommentar von hotcore ,

wenn du einen guten virenschutz hast - norton oder ähnlich - kannste es machen - wenn nicht besser nicht  - deine entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten