Frage von naresnyan, 66

Ist die Seite Kpopmart zuverlässig?

Hallöchen :)

ich woollte mir das BTS summer package 2016 kaufen und kam über tumblr auf diese Seite http://kpopmart.com/product.php?id_product=10413 und wollte fragen ob da schonmal jemand eingekauft hat und das zuverlässig ist :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miyutkhsh, 56

Kauf es doch lieber hier : http://www.daebak.de/shop/product_info.php?info=p1450_-preorder--bts--bangtan---...

Diese Seite ist zu 100% zuverlässig. ^^ 

Antwort
von Xiutiepie, 44

Also ich hab dort schonmal poster bestellt und war alles super und musste auch net zum Zoll ^^