Ist die Seite https://kuechengeraete-shop.com seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch auf das super Angebot reingefallen und habe eine Strafanzeige erstattet. Ich glaube nicht wirklich, dass was dabei rauskommt. Die Seite war zwei Tage nach meiner Überweisung nicht mehr vorhanden. 

Meine Frage an Dich, steht bei Dir auch als Kontoinhaber ein Rolf Stepper in Seligenstadt drin? Ob der wohl weiß, dass sein Name für solche Aktionen benutzt wird?

Wenn ich noch was erfahren sollte, lasse ich es Dich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twinys
03.06.2016, 17:46

Mein Einsatz hat sich gelohnt. Nach dem ich bei der Polizei war, habe ich auch noch einen Rückrufauftrag bei meiner Bank erteilt.

Das kostet 10€ Gebühren. Die waren es mir wert.

Heute habe ich die 299,99€ wieder auf mein Konto überwiesen bekommen.

0

Ich habe überwiesen, keine Ware, das Geld ist futsch. Die Seite war sehr professionel gemacht. Ein Aufrufen der Seite ist auch nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich hab auch bezahlt und in die Röhre geguckt,

Hab Strafanzeige bei der Polizei gestellt, meine Bank könnte mir bislang nicht helfen,

Verbraucher Zentrale war die Plattform als Fake noch unbekannt

Der Name Rolf Stepper war bei mir auch bei der Bank in Seligenstadt angegeben

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsciht das ist ein Fakeshop. Nichts bestellen und nicht per Vorkasse zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung