kleinesBienchen am 27.06.2008 um 21:04 Uhr
die seite ist voll cool.......soviele filme

Ist das gleiche wie bei den .to- und .tk-domains:
Die dortige Zulassungsbehörde für Internet-Domains schweigt in der Regel eisern über sämtliche Daten der Domain-Inhaber – und ohne die Server der Domain-Inhaber gibt es keinen rückverfolgbaren Nachweis darüber, dass jemand mit einer bestimmten Computer-Adresse den Dienst zum illegalen Anschauen von Filmen genutzt hat.

es ist für dich nicht illegal die filme zu schauen.... die seite selbst ist illegal

Die Seite ist natürlich illegal. Was meinst Du warum auf solchen Seiten kein gültiges Impressum vorhanden ist?
Ebenso sind Links zu illegalen Seiten selber auch illegal. Weil es eine Art Beihilfe ist.
Daher kann man dieses auch nur beanstanden.
Alles was aus der Südsee kommt (zumindest im Internet), ist schon mal sehr suspekt.

Beanstandung wegen Verstoß gegen die AGB
kleinesBienchen am 27. Juni 2008 21:05 häääääää
andreas48 am 27. Juni 2008 21:08 lies dir das durch, was du schriebst und damit ist es ikkegale und nicht gestattete Werbung.. und gehört demzufolge nicht hierher..

Die Seite selbst ist nicht illegal, nur wenn Du Filme anschaust ist es illegal !
ich glaub net sonst wär ja youtube my video oder so au illegal denn da kannst du auch filme bzw. lieder angucken und hören die etwas kosten der seiten inhaber muss bafür büsen glaub ich zumindest
Mir kommt die Seite schon komisch vor! Hab den Pferdefuss noch nicht gefunden.

.. und was soll daran soooo toll sein? Ich find sie nur langweilig !!
kleinesBienchen am 27. Juni 2008 21:12 na da gibsts viele filme kostenlos und ohne runterladn
Phunkydata am 25. Juli 2009 15:05 und illegal !

Ich auch nicht
kleinesBienchen am 27. Juni 2008 21:07 müsst ihr mal schaun
nsx280 am 27. Juni 2008 21:08 naja, lass lieber die Finger davon
kleinesBienchen am 27. Juni 2008 21:08 hallo