Frage von Plundertasche4, 113

Ist die Seite "gta5moneyglitches.com" seriös?

Ein Freund von mir hat sich dort Geld schenken lassen und befürchtet nun, gebannt zu werden. Ist diese Seite seriös oder werden die Nutzer ausgenutzt oder sogar "angeschwärzt"?

Antwort
von ArtYT, 80

Kauf dir lieber einen Unlock All von "Mickey Blue" (10.000 Abonnten) oder "JanneMann" (50.000 Abonnenten). Sie sind beide YouTuber. Du musst in die Beschreibung gucken. Ich würde dir Level 120 und 100.000.000 $ empfehlen.

Antwort
von Pollhammer99, 91

Die Seite ist von rockstar und dann jeden augenblicklich der sich da anmeldet #kappa

Kommentar von Plundertasche4 ,

Als ob die Seite von Rockstar ist, es gibt genügend YouTuber die das auch "anbieten". Das würde ja bedeuten, dass die alle auch zu Rockstar gehören...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten