Frage von Raptor99, 137

Ist die Seite "GamesNostalgia.com" sicher?

Muss ich bei der seite: gamesnostalgia.com vieren oder ähnliche schädliche software fürchten? LG Raptor99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von p0ckiy, 121

Also ich habe mir da bisher nichts eingefangen aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Man sollte auf jeden Fall einen Virenscanner und Adblocker drauf haben. Gilt generell. Nie ohne Virenscanner und Adblocker ins Netz gehen. Am besten noch Noscript und Privacy Badger.

Kommentar von Raptor99 ,

Danke für Antwort! Und Adblocker und Noscript sind so oder so drin, also meinen sie ich kann ein download wagen?

Kommentar von p0ckiy ,

Ja würde ich sagen. Am besten die runtergeladene Datei vor dem Entpacken oder der Installation noch mal mit dem Virenscanner testen.

Antwort
von CrEdo85, 107

Vieren eher weniger, aber fünfen eher schon 👍

Kommentar von Raptor99 ,

Ja ok, da habe ich einen Rechtschreibfehler gemacht :P Aber sonst ist es doch klar was gemeint ist oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten