Frage von okired, 25

Ist die Seite gamecheater.online irgendwie gefährlich oder illegal?

Ich würde gerne für eine App da was ausprobieren habe aber Angst dass ich mir nen Virus hole oder da sonstwas passiert :D

Kennt sich damit jemand aus? Würde mich freuen über eine Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 15

ist ein fake, schau dir mal die Kommentare zu den Cheats an, sieht aus wie bei facebook isses aber nicht, kannst nichtmal die user anklicken

wenn du seriöse trainer suchst, schau bei gamecopyworld.com

Antwort
von ChristianEoH, 14

Lass das lieber und schau nach einer "seriösen" Seite.

Meine beste Idee wäre auch gcw . 

Noch besser wäre selbst schreiben :D