Frage von Blauerfleck12,

Ist die Seite G2A.com sicher?

Hallo, kennt jemand die Internetseite www.g2a.com? Falls einer von euch da mal eingekauft hat, würde ich gerne wissen ob die Seite vertrauenswürdig ist?

Danke im Vorraus für die Antworten.

Hilfreichste Antwort von TheOzone,

Ok hab es doch bekommen aber pas sbei steam spielen auf das sie in deinem land verfügbar sind

Antwort von Pidaras97,

nein die ist unseriös die ist auch nicht richtig legal, ea hat auch schon spiele gesperrt die man von da gekauft hat, ich empfehle dir MMOGA zu nutzen da es eine seriöse und legale seite ist :D

Antwort von M4st4kill4,

Ja die Seite ist wirklich gut hatte zuerst auch Zweifel, aber die Email war sofort da und es hat alles geklappt. Empfehlenswert!

Antwort von ChrisF1987,

Ich kann die Seite nicht mal aufrufen, demzufolge würde ich nein sagen. Nicht seriös!

Antwort von TheOzone,

Habe Vor einer halben stunde black ops gekauft warte immer noch bis es kommt auf der seite steht im process ma gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Ist G2A.com vertrauenswürdig oder nicht? Hallo kennt jemand www.G2A.com. Falls jemand da eingekauft hat wollte ich wissen ob da Probleme mit der Bestellung gibt ? Habt ihr Erfahrung bei der Shop Seite ist die Seite gut oder ist das einfach nur eine Abzocke? Freu mich schon auf eure antwo...

    1 Antwort
  • Ist g2a.com legal? Hey Leute, Ich bin vor einiger Zeit auf die Seite www.g2a.com gestoßen. Die Seite vermittelt Steamcodes, PSN-Codes, Origin-Codes usw. für verdammt wenig Geld. Ich hab mal rausgefunden, dass die Seite eigentlich schon vertrauenswürdig ist, vor alle...

    1 Antwort
  • Wird es kommen :o Hi ich habe gerade mit meiner megacard auf www.g2a.com fallout 3 game of the year edition gekauft und da stand der code wird mir zugesendet also genau stand da " Der Code wird gesendet werden auf (meine emailadresse ) Dauert das ein bisschen ...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten