Frage von Blauerfleck12, 896

Ist die Seite G2A.com sicher?

Hallo, kennt jemand die Internetseite www.g2a.com? Falls einer von euch da mal eingekauft hat, würde ich gerne wissen ob die Seite vertrauenswürdig ist?

Danke im Vorraus für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheOzone, 896

Ok hab es doch bekommen aber pas sbei steam spielen auf das sie in deinem land verfügbar sind

Antwort
von M4st4kill4, 833

Ja die Seite ist wirklich gut hatte zuerst auch Zweifel, aber die Email war sofort da und es hat alles geklappt. Empfehlenswert!

Antwort
von TheOzone, 748

Habe Vor einer halben stunde black ops gekauft warte immer noch bis es kommt auf der seite steht im process ma gucken

Antwort
von ChrisF1987, 646

Ich kann die Seite nicht mal aufrufen, demzufolge würde ich nein sagen. Nicht seriös!

Antwort
von Pidaras97, 199

nein die ist unseriös die ist auch nicht richtig legal, ea hat auch schon spiele gesperrt die man von da gekauft hat, ich empfehle dir MMOGA zu nutzen da es eine seriöse und legale seite ist :D