Ist die Seite "euroclix" seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Gute Möglichkeit sowas zu überprüfen ist immer bei Google "Seite.xyz Erfahrung" eingeben.
Meist findet man etwas, wenn man nichts findet würde ich die Finger aber auch von lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite ist sehr seriös und zahlt auch immer pünktlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
31.01.2016, 12:03

Würde mich auch interessieren, wie viel kann man da verdienen, oder handelt es sich um Cent-Beträge und lohnt sich nur mit zu viel Aufwand?

0
Kommentar von Pui1904
31.01.2016, 12:11

Die Seite lohnt sich schon für einen kleinen Nebenverdienst. Einen genauen Verdienst kann man schlecht sagen, da dies pro Nutzer variiert. Von 10 - 800 pro Monat ist alles drin.

0

Ja, würde sagen schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?