Frage von Mania2000484, 95

Ist die Seite ein Fakt (Yeezy 350 boost)?

Ist die Seite ein Fake? Muss ich Zoll zahlen oder werden die vom Zoll abgefangen? Link: http://www.topkickss.com/2016-new-updated-7th-batch-original-version-yeezy-boost...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 28

Der deutsche Zoll ist aufgrund eines dort vorliegenden Grenzbeschlagnahmeantrages bei Kontrollen verpflichtet entsprechende Fälschungen/Designkopien der adidas Yeezy Boost 350 zu beschlagnahmen.

Und untätig sind die Zollbeamten nicht...

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2016/z88_de...

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2016/z89_sn...

Antwort
von thenormalo, 55

Die Schuhe auf der Seite sind leider fake:(

Kommentar von Mania2000484 ,

Egal ob fakes ich meine ob ich Zoll zahlen muss oder werden die vom Zoll abgefangen ?

Kommentar von thenormalo ,

Ach so verstehe!

Antwort
von FixedLE, 48

Das hier alle aber auch nie was dazu lernen, natürlich ist die Seite ein Fake, natürlich musst du Zoll zahlen und natürlich wird das Paket, wenn es überhaupt losgeschickt wird, vom Zoll abgefangen und vernichtet. 

Ganz nebenbei ist der Handel und Kauf von Plagiaten in Deutschland verboten und es kann sein, dass du dann schöne Post von nem Anwalt bekommst.

Eine vertrauenswürdige Seite findest du hier 

-> http://www.flightclub.com/footwear/adidas/yeezy

Antwort
von PrincessGaGaLis, 51

Die Schuhe werden vom Zoll abgefangen, falls sie überhaupt losgeschickt werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten