Frage von felissi, 182

Ist die Seite "Cash-Clickers" eine seriöse Seite oder eine von viele Abzock-/Virenseiten?

Ist die Seite "cash clickers" seriös oder eine Abzock-/Virenseite, weil eigentlich sind solche gratis Geld Seiten eh immer fake aber die wurde als Youtube Werbung geschaltet und auch deren Informations-Video klingt plausibel, wollte nur sichergehen, ob ich die Finger davon lassen soll? youtubebeschreibung https://www.youtube.com/watch?v=2fYVqDhQezY

Antwort
von Shapi, 171

Also sicher bin ich mir nicht doch beim Googlen bin ich auf dieverse Beschwerden gekommen ...

Also ich täte die finger davon lassen

Ich hoffe ich konnte helfen LG Shapi

Kommentar von felissi ,

Ok, Danke für die äußerst schnelle Antwort!

Kommentar von Shapi ,

Dafür bin ich da :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community