Ist die Seite Busuu gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe manchmal selber auf Busuu um Japanisch zu üben.

Aber damit du dir ein besseres Bild machen kannst Zähle ich mal alle Funktionen auf die es Bei Busuu.com gibt:

Lektionen: Diese Funktion sollte klar sein man lernt am Anfang ein paar Wörter die dann auch noch mal abgefragt werden und zum schluss muss man diese Wörter zu einen gespräch in der Richtigen Reihenfolge zuordnen.

Vokabeltest: Die Wichtigen Wörter von den Lektionen kann man abspeichern und die kommen dann im Vokabeltest vor der haken an der Sache ist man muss Premium haben um diese Funktion Komplett zu verwenden. In der Testversion kann man nähmlich nur von der Fremsprache in die Muttersprache übersetzt werden und nicht vom Muttersprache zur Fremdsprache was viel schwerer ist. Man braucht diese Funktion eigentlich nicht man kann auch einfach ein Vokabelheft oder Karteikarten nehmen.

Busuu-Chat: Hier kann man mit anderen Muttersprachlern Chatten und die Verbessern dann einen.man muss aber man muss eine Chatanfrage machen und die meisten nehmen die nicht an :(

Übungen: Busuu Stellt einen eine Aufgabe und Muttersprachler verbessern einen und du musst dann andere in Deutsch verbessern. Mehr gibts dazu nicht zu sagen :)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich denke schon.
Aber zur Sicherheit würde ich die Babbel sprachen lernen app nehmen.
Das hat mir sehr geholfen.
Zwar muss man ein bisschen Zahlen aber nicht viel.
Aber so viel ich gelesen habe muss man bei Busuu auch Zahlen also würde ich jetzt mal Babbel nehmen da ich aus erfahrung rede.
Aber das musst du wissen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung