Frage von leno24443, 31

Ist die Seite Burning Series legal und kostenfrei?

Wollte mir seit ich jz Pokemon Go spiele auch mal die 1staffel sehen. Aber kann och auf dieser seite die ich dort gefunden habe einfach auf die 1.folge drücken oder muss ich angst haben vor Risiken wie Viren oder möglichen Kosten? (Schaue es am Handy an)Danke im Voraus

Antwort
von Rikkatze, 17

Also. Seiten wie Burning Series, Kinox und wie sie alle heißen sind in einer sogenannten Grauzone. Das heißt vor Gericht würde es auf den Richter ankommen. In erster Linie ist der Stream (das anschauen selbst) nicht Strafbar, lediglich der Download macht dich strafbar.

Hier kannst du von Netzunrecht von einem Anwalt seine Meinung dazu hören.

Antwort
von Dobermann2000, 30

Ich schaue mir das hier an. Ist wie ich finde seriöser aber ob das alles so richtig kann ich dir nicht sagen ☝🏻️ ohne Gewähr. http://pokemon-tube.com/folge/1

LG Dobi

Antwort
von LordKloppe, 20

Für den Benutzer ist Burning Series legal solange du die Folgen nur streamst und nicht runterlädst oder hochlädst. 

Als kleine Empfehlung vorweg, Nutze immer den Streamanbieter Vivo oder Streamcloud und installiere dir davor einen Adblocker.

EDIT: Sorry habe überlesen dass du es am Handy schaust. Dort gibt es leider keinen ADblocker. Aber ich empfehle dir die App( nur für Android, nur runterladbar von der Webseite) Dort hast du auch null Werbung. Und wenn du schon dabei bist, Hol dir den MxPlayer aus dem Playstore. Der ist mit fast allen Videoformaten kompatibel also auch dort keine Probleme beim Schauen ;)

Antwort
von PengelchenP, 26

Legal - Nein , Kostenlos - Ja
Die finanzieren sich durch Werbung :)

Antwort
von uncutparadise, 10

Diese Fragen beantwortet die Seite in ihren FAQ selbst. Einfach mal lesen !

Antwort
von Lance3015, 12

für pokemon am besten pokemon-tube.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community