Frage von Halbgoettin, 149

Ist die Seite Bs.to mit Viren infisziert und Vivo auch?

Im Moment schaie ich oft auf der Seite Bs.to über Vivo Serien an, aber eine Freundin hat zu mir gesagt das auf ihrem Laptop Viren drauf waren/sind und deswegen sie sich einen neuen holen muss. Meine Frage ist ob das dann auch bei mir so ist? Und wie kann ich feststellen ob ich Viren auf dem laptop habe? Heißt das das Vivo überall Viren verteilt oder war das nur bei ihr? Danke für jede Hilfe!

Antwort
von NieMaTuNikogo, 121

Hallo,

Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich denke es ist eher die Werbung die auf Vivo andauernd kommt, als Vieren, die stört. Wenn du dir auf den Seiten Serien anschauen willst würde ich dir raten einen Werbeblocker zu installieren.

Liebe Grüße od Nikogo


Kommentar von Halbgoettin ,

Kannst du mir da einen Werbeblocker empfehlen?

Und es ist so das ich mich angemeldet habe da kommt dann gar keine Werbung irgendwie

Kommentar von NieMaTuNikogo ,

Achso, ich habe mich nicht angemeldet, deswegen ist das bei mir warschenlich so.

Wenn du mit Firefox arbeitest dann such doch einfach mal bei den Add-ons nach Werbeblockern. Ich habe zurzeit den "Adblock" oder so installiert. Der tut seine Dienste! Allerdings bin ich dann auf Vivo 150% langsamer unterwegs...
Aber das nehm ich in kauf, damit ich nicht die ganze Zeit Werbebanner mit n***en Frauen und sonstigen nicht jugendfreien Aktivitäten zu sehen bekomme... ;)

Kommentar von Halbgoettin ,

Danke schön! Du bist echt ne mega große Hilfe gewesen.

Weißt du auch ob bs.to illegal ist weil manche meinen das

Kommentar von jan1828 ,

Ich bin mir da nicht so sicher. Manche sagen, dass es ne Grauzone ist, da du ja keine Inhalte runterlädtst oder verbreitest. Andere sagen, wenn man Filme anschaut ohne dafür zu zahlen ist es illegal... such dir aus, was du glaubst.

Antwort
von Tyr612, 109

Yep, ist infisziert.

Kommentar von Halbgoettin ,

Heißt also das da Viren drauf sind und meinst du Vivo oder gesammt bs.to?

Kommentar von Tyr612 ,

Beide sind total voll davon, mehr Viren als in einer Quarantänezone nach einer Zombieapokalypse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten