Frage von GameFusion09, 156

Ist die Seite Bombashop seriös?

Ich wollte dieses Jahr (etwa Mitte nächsten Monat) bei Bombashop.com etwas bestellen. Ich weiß das es etwas spät ist, jedoch habe ich in älteren Beiträgen gelesen, das die Ware von Bombashop gar nicht vom Zoll kontrolliert wird. Ist es nun sicher dort zu kaufen, und werde ich meine Ware auch erhalten? Wenn dies nicht der Fall sein sollte, gebt mir doch bitte ein paar Alternativen die auch zu 100% Save sind.

Gruß

Antwort
von YVONNEGERKEN, 132

Hi GameFusion09,

Nein, solche Shops sind nicht SERIÖS!

Sie sind Illegal und man macht sich strafbar. Ich habe sogar gehört, dass selbst die Behörden - besonders zur Saison hin - diesen Shop scharf überwachen.. leider kann ich dir keinen Verweis / Beleg / Evidenz dazu hier verlinken - sry.

Deshalb lieber mal hier schauen: https://www.gutefrage.net/frage/welcher-online-pyroshop-ist-eurer-meinung-nach-d...

(Falls du lieber auf Nummer Sicher gehen willst)

Verstehen kann ich dich auch, denn mein Freund, der auch auf Feuerwerk steht sagt immer: "die verbotenen Früchte sind immer die süßesten. ;)"

LG

Yvonne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community