Ist die seite Blackdope seriös?

3 Antworten

Sagen wir so: Der Betreiber sitzt in Deutschland, was es einfacher macht, Forderungen zu stellen, wenn was gründlich schief geht.

Über die Qualität der Kleidung kann ich dir nichts sagen.

Es steht zwar im Internet das die frima angeblich in Stuttgart ist. Aber kann das wer bezeugen? Ich bin mir so unsicher.. ich habe mal ein handy bestellt was nie ankam und jetzt habe ich angst wenn ich mir da was bestelle das nie was ankommt...da die firma noch so neu ist und die wahrscheinlich zu wenig prdoukte besitzen. Es steht auch nirgendwo mit wem der Betreiber zusammen arbeitet...

@ayliinth1997

Wo hattest du bestellt? In Deutschland bei einem Händler? Dann wäre auch der nicht erfolgte Wareneingang bei dir kein Problem gewesen.

Ich würde mir bei blackdope lediglich Gedanken um die Qualität machen.

Ich komme selber aus Stuttgart kenne sogar die Gründerin der Marke die inzwischen aber nichtmehr mitwirkt . Hab selber einen pulli qualitativ sehr gut man bekommst seine bestellten Sachen dauert aber etwas länger ich hab glaub 3 Wochen gewartet:) und mit dem Paket bekommt man gleich auch ein Rücksendungszettel wenn was nicht passt mit der Adresse zum senden

Hallo.

Ich bin selbst durch Bibi auf die Seite Black Dope bekommen.

Ich möchte mir auch gerne etwas dort bestellen, weiß aber nicht, wie die Sachen dort ausfallen etc.

Aber ich denke, wenn Bibi Klamotten davon hat, wird schon alles klappen, also das die Sachen ankommen bzw. dass da alles gut läuft. :)

Liebe Grüße,
Lukas

Sorry also ich hab da bestimmt schon vor fast 2 monaten bestellt aber nur eine sache und es ist angekommen. Größe M bischen groß aber könnte auch sein das S mir dann zu klein wäre. Aber trotzdem gefällt mir die größe ich mags halt locker und lässig haha