gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
80 

Ist die SEB-Bank wirklich so kundenfreundlich und zu empfehlen?

gefragt von hoerberthoerbert am 24.08.2006 um 13:53 Uhr

Überlege meine Bank zu wechseln. Habe jetzt gehört, dass die SEB-Bank so kundenfreundlich und fortschrittlich sei. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (5629)
Geld (5487)
Bank (517)