Frage von apfelo, 39

Ist die Schule wichtig?

Ja ?

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! Sicher ist die Schule wichtig - es sei denn man will ein Leben im Abseits führen. Wie wichtig Schule ist bemerkt man leider oft erst zu spät, alles Gute. 

Antwort
von FreaKyBoY796, 39

Natürlich ist die schule wichtig es sollte irgendwas gutes aus dir werden ich hab denn Fehler gemacht jeden Tag Party mich schlagen usw... Aber meine Rechnung kam ich hab schlechten Abschluss und keiner nimmt ok ich wurde vorkurzem angenommen mach jetzt eine Ausbildung aber ich hab ein Jahr warten müssen also mach denn Fehler wie ich Od wie andere die auch so einen s....... gemacht haben
P.S. : für Party hast du genug zeit
MfG FreaKyBoY796

Antwort
von liaaStyle, 16

Ja ! Was willst du den später sonst werden ? Ein Mensch der nur mit Karton auf der Straße sitzt, ein Becher vor sich hintut und wartet bis das Geld von alleine kommt ? Das willst du sicher nicht ! Ohne Schule kein Abschluss

Antwort
von PeterP58, 28

Schule schreibt man groß und mit einem "e". Daraus kann man schließen, dass die schulee wichtig ist.

Antwort
von GoldenerDrache, 28

Ja leider wirklich sehr wichtig, aber die Schule ist ja nicht das Problem, sondern die Schulpflicht, wenn es die nicht gäbe würde ja keiner mehr kommen so ab der 2 - 5 Klasse. ;)

LG

Kommentar von Clarissant ,

Dem will ich widersprechen! 

In fast keinem Land dieser Welt gibt es Schulpflicht! Deutschland ist im Falle der Schulpflicht eine Ausnahme. In Ländern ohne Schulpflicht wird auch nicht weniger geschwänzt als in Deutschland und die große Mehrheit aller Kinder besucht trotzdem eine Schule. 

Kommentar von GoldenerDrache ,

Stimmt, aber es gibt viele die haben was gegen den frühen Beginn (Mich eingeschlossen) die sind dann halt noch müde und alles.

Kommentar von Clarissant ,

Das stimmt. Man weiß ja mittlerweile auch, dass die Schule (gerade für Jugendliche) eigentlich ein paar Stunden später beginnen sollte. Das Problem ist, dass man dann bis abends in der Schule sitzen müsste, was auch nicht jeder so toll findet … =/

Antwort
von Evileul, 26

Sie entscheidet mit über dein späteres leben, also Ja.

Antwort
von ghasib, 27

Ja das ist sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten