ist die schule in der schweiz schwieriger als in deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es ist sicher viel schwieriger in der Schweiz zu studieren. Eine Lehre zu bekommen ist nicht so schwierig (also wenn der Beruf halt passt und man sich nicht zu blöd anstellt natürlich ;) Aber wenn man wirklich will, dann klappt es. Die Schule ist halt einfach anders aufgebaut ihr in Deutschland habt irgendwie ein anderes System, aber der Stoff wird schon der gleiche sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich nicht, aber deutsche Ausbildungen sind immer qualifizierter. Wenn du in Deutschland wohnst, bewerbe dich auch in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir darauf antwort zu geben müsste man eigentlich wissen wie es an beiden Orten ist. Ich könnte dir nur sagen wie es in der Schweiz ist, aber ob es schwerer ist, das weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userq
29.11.2015, 23:02

dann sag mal :)

0
Kommentar von JuliusSt
29.11.2015, 23:11

diese Beschreibung 😂

0

Nein ich denke der Lernstoff ist überall gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung