IST DIE SCHULE ALS KFZ MECHATRONIKER SCHWER?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du für den beruf geeignet bist und spass dran hast wirst du auch die ausbildung und prüfungen schaffen wenn du dich anstrengst. der beruf ist hat ganz anders gewordenmit der zeit,nur am auto rumbasteln und schrauben ist nicht mehr..heutzutage musst du auch noch ein kleiner comuterfreak sein und was von elektronik verstehn

allaboutmoney
Fragesteller

ok danke, weil die meisten mittlere reife verlangen dachte ich es sei vielleicht schwer

Also ehrlich gesagt ist die Berufsschule meistens ziemliich einfach. Wenn du also sowieso ein relativ guter Schüler warst wirst du auch da keine Schwierigkeiten haben. Ich fand den Unterricht immer so leicht, das ich mich zu Tode ngelangweilt habe.

allaboutmoney
Fragesteller

echt? mir sagte einer das im fach elektrik der kopf raucht

SuicideSquad  09.10.2013, 11:03
@allaboutmoney

Ich habe ja auch gesagt, wenn man sowieso ein guter Schüler war ist das meist ncht besonders schwer, es kommt natürlich immer auf jeden Einzelnen an. Ich hatte auch welche in meiner Klasse die wie bekloppt lernen musste, ich habe im Unterricht gelesen...

Das ist alles 5 Jahre her aber hast du denn Beruf gemacht und geschafft? Bin im 2 Jahr und habe Problem..

BassZz  23.09.2018, 19:17

Was für Problem?

Das kommt immer drauf an wie sehr man sich anstrengt.

Nein sind sie nicht.