Ist die Schranktür geöffnet wenn ihr schläft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es mag dumm klingen, aber ich kann nicht schlafen, wenn eine Tür offen ist . Manchmal steh ich extra nochmal auf um die Schranktür zu schließen. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zu viele Horrorfilme geschaut! Wenn du angst hast das sie sich öffnet mach ein schloss davor! So etwas denke ich immer wenn ich alleine Horrorfilm schaue, danach kann ich nicht schlafen und Ziehe die decke über den Kopf! Schöne Musik oder ein tolles Buch lenkt davon ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellyson
24.08.2016, 00:04

Ich öffne meine immer vorm Schlafen, keine ahung wieso

0
Kommentar von Peppi26
24.08.2016, 00:18

Meine muss zu sein! ich hasse es wenn sie offen ist! Vor allem mein Schrank Arbeitet gerne und knackt manchmal! furchtbar

0

Der ist zu, damit keine Motten rein fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ich die Schranktür öffnen, wenn ich schlafe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?