Frage von healey, 21

Ist die Schläfe die empfindlichste Stelle am Körper?

Also wenn man nen Schlag an die Schläfe bekommt ist es aus, dann müsste doch die Schläfe die empfindlichste Stelle am Körper sein.

Antwort
von SicSadLiLWorld, 11

wenn du nen schlag auf die schläfe bekommst ist es nicht notwendigerweiße aus... du hast nur ne aterie an der schläfe... und wenn der blutfluss unterbunden wird kannst du zb blind werden(insofern ich mich da nicht komplett irre)... wenn der blutfluss in den halsschlagadern gleichzeitig unterbrochen wird siehts auch net so gut aus... also da kippst du auch direkt um

Antwort
von Dead1323, 18

Aber wenn du einen Schlag gegen den Kehlkopf bekommst bist du meistens Tot.

Kommentar von healey ,

Aber ein Schlag gegen die Schläfe ist doch auch tödlich.    

Kommentar von Dead1323 ,

Nein nicht unbedingt. Zwar bist du meistens sofort K.O aber der Kehlkopf ist weitaus gefährlicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten