Frage von carlaaaa, 155

Ist die Schauspielerin von Emily Fields aus Pll lesbisch?

frage is oben! ist Shay Mitchell im echten Leben auch lesbisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melina11082002, 140

Nein. Sie spielt das alles nur.

Antwort
von Majormaster, 123

Entweder sie war es schon vorher, oder sie ist es im Laufe der Serie geworden. Eine große Auswahl hatte sie ja nicht.