gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Schale von frischen Feigen gesund?

gefragt von Lina77 am 22.10.2008 um 10:01 Uhr

Hab mal gehört, dass man die Schale von frischen Feigen mitessen sollte, aber mir schmeckt die überhaupt nicht. Ist die Schale denn eine besondere gesundheitliche Bereicherung oder kann ich mir das sparen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59690)
Ernährung (14933)
Obst (1280)