gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist die Satelliten-Antenne von Strong für den Ersatz einer großen Antenne im Haus empfehlenswert?

gefragt von mekki am 02.06.2008 um 19:21 Uhr

Wir haben an unserem Haus eine relativ große Satelliten-Antenne zum TV-Empfang angebracht, welche nun aus optischen Gründen gegen eine kleinere ausgetauscht werden soll. Ich habe im Internet von einer kleinen Sat Antenne vom Hersteller Strong gelesen, die wesentlich kleiner / ansehnlicher und vor allem genauso leistungsstark wie eine handelsübliche Antenne sein soll. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Antenne und kann dies bestätigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9168)
TV (1644)
Antenne (68)