Frage von finnnnniiiii, 4

Ist die Samsung NX300 für Konzertfotografie geeignet?

Hallo, ich würde mir gerne eine neue Kamera zulegen, mit der ich gute Bilder auf Konzerten machen kann (für einen Blog)... Bisher habe ich die Canon eos 450D, aber leider sind diese großen DSLR´s ja nicht immer erlaubt. Habt ihr Erfahrungen mit der Samsung NX300? Ist diese Kamera für Konzertfotografie geeignet oder könnt ihr mir eine andere empfehlen? Danke:) Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00B5XLICA?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

Antwort
von torfmauke, 4

Solltest Du viele Objektive der Canon haben und weiter verwenden wollen, kauf Dir die EOS M (M3/M10). Die ist mit dem 22 mm Pancake kaum größer als eine kleine Bridge und mit dem 18-55 STM auch noch sehr unauffällig. Mit dem Adapter lassen sich aber auch alle EF und EF-S Objektive vollautomatisch nutzen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community